Ich hatte ja schon viel Sperma in der Fresse kleben, aber was ich da für eine Masse heute in mein Gesicht gespritzt bekam war definitiv die fetteste Ladung aller Zeiten! Wieso es ausgerechnet heute so viel war weiß ich nicht genau. Lag es daran dass er total aufgeregt war mich vorher in einem Parkhaus mitten in der Frankfurter Innenstadt zu vögeln? Oder war er komplett aufgeladen weil ich ihn so lange nicht rangelassen habe? Oder hat es ihm einfach Spaß gemacht mich hemmungslos durchzuhacken und dabei meinen Lieblings-BH zu zerreißen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau. Ich kann nur sagen, dass ich danach echt Probleme hatte diese riesige Spermamenge wieder aus meinem Gesicht zu bekommen!!! Wenn sich hier jemand zutraut auch so viel auf mich abrotzen zu können, der kann sich sehr gerne mal bei mir bewerben! Hier klicken

, , , , , ,

Treffe diese Amateur Darstellerin: Sofort Kontakt!

Finde aufgeschlossene Frauen und Männer für heiße zwanglose Treffen
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