Wettschulden sind Arschfickschulden, auf alle Fälle ist das heute so bei mir gewesen. Wenn du ein fleißiger Zuschauer meiner privaten Pornos sein solltest wirst du bereits gesehen haben, dass mein Freund mich gestern für eine Wette vögelte. Dafür brauchte er tatsächlich weniger als die gewetteten 100 Stöße um meine Fotze zu befruchten. So durfte ich also heute früh gleich meinen Arsch hinhalten und ihn so lange in meinen Darm knallen lassen wie er wollte. Dabei fickten wir mich auf einmal beide und ich kam noch bevor er mir alles ins Gesicht spritzen konnte. Achtung: Glücksspiel kann süchtig machen, hehe! Hier klicken

, , , ,

Treffe diese Amateur Darstellerin: Sofort Kontakt!

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