Wie viele Zentimeter mein Arschloch wirklich vertragen kann habe ich bislang noch nie getestet. Ich wollte aber schon lange mal wissen wie tief ein Schwanz in meinen Darm passt. Dafür habe ich den Pimmel meines Freundes genommen und mir was ganz ausgefallenes ausgedacht um genau zu messen wie viel ich von seiner Fleischpeitsche wirklich bei mir hinten rein bekomme. Unglaublich was eine Länge da tatsächlich meine Arschfotze verschlucken kann und wie weit und tief du dabei zwischendurch in meine Analscharte gucken kannst. Jetzt bin ich nur etwas beängstigt, ob ich demnächst meinen Arsch lieber für größere Knüppel hinhalten werde???!!! Immerhin konnte ich diesen Schwanz doch ziemlich einfach mit seiner kompletten Größe rektal vernaschen. Hier klicken

, ,

Treffe diese Amateur Darstellerin: Sofort Kontakt!

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