OMG: Das habe ich noch nie erlebt!!!! Lag es an meiner engen Arschfotze oder bin ich an einen Vielmengenspritzer geraten? Keine Ahnung. Auf alle Fälle fing alles ganz harmlos an. Ich verwöhnte seinen stattlichen Kolben zuerst mit dem Mund, dann legte ich mich mit weit gespreitzten Beinen vor ihn und ließ mir tief die Fotze auslecken. Total geil wollte ich seinen harten Schwanz in meinem Arsch spüren.Sofort hämmerte er meine enge Arschmöse von hinten durch! Wie geil!!!! Als er soweit war, forderte ich ihn auf meinen Arsch zu besamen und beim Abspritzen spürte ich seinen Schwanz in meiner Arschmöse zucken! Erst beim Rausziehen bemerke ich erst welche Menge er mir in den Arsch gepumpt hatte. Es blubberte nur so aus meiner gefickten Arschfotze. Sein mit Fickschleim glänzender Kolben stand immer noch, also setzte ich mich auf ihn und ritt meine besamte Arschfotze heftig auf ihm ab!!! Als es mir kam, spritzte er doch tatsächlich noch einmal eine riesige Ladung Sperma in den Arsch! Er hat meine Arschmöse wirklich zum überlaufen gebracht. Das hatte ich so noch nie erlebt und auch nicht für möglich gehalten!!! Krass, oder??? Deine Kissi Hier klicken

, , , ,

Treffe diese Amateur Darstellerin: Sofort Kontakt!

PGRpdiBpZD0iZnJ2LTYwMDEzMTAtMTQ4OSI+DQo8L2Rpdj4gPHNjcmlwdD4oZnVuY3Rpb24oZCwgcywgaWQpIHsgdmFyIGpzLCBmanMgPSBkLmdldEVsZW1lbnRzQnlUYWdOYW1lKHMpWzBdOyBqcyA9IGQuY3JlYXRlRWxlbWVudChzKTsNCnZhciBlbCA9IGRvY3VtZW50LmdldEVsZW1lbnRCeUlkKCdmcnYtNjAwMTMxMC0xNDg5Jyk7DQplbC5zdHlsZS5oZWlnaHQgPSAnMjgwcHgnO2VsLnN0eWxlLndpZHRoID0gJzQwMHB4JzsNCmVsLmlubmVySFRNTCA9ICc8aWZyYW1lIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cuZnJpdm9sLmNvbS9hY2NvdW50L3JlZ2lzdGVyZW1iZWQ/YWQ9MTQ4OSZjPU5EUTBOM3cyTURBeE16RXciIHdpZHRoPSI0MDAiIGhlaWdodD0iMjgwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+JzsNCmZqcy5wYXJlbnROb2RlLmluc2VydEJlZm9yZShqcywgZmpzKTsgfShkb2N1bWVudCwgInNjcmlwdCIpKTsgDQo8L3NjcmlwdD4=